Bestellen und Bezahlen

Die Bestellung bei Jimmy at Work ist einfach. Legen Sie die Artikel in den Warenkorb, füllen Sie alle erforderlichen Informationen aus, wählen Sie die Zahlungsmethode, schließen Sie die Bestellung ab, und wir beginnen sofort mit der Bearbeitung.
Änderungen an der Bestellung können im persönlichen Konto vorgenommen werden. Falls dies nicht möglich ist oder kein persönliches Konto erstellt wurde, nehmen Sie bitte Kontakt mit dem Kundenservice auf.
Setzen Sie sich sofort (telefonisch) mit dem Kundenservice in Verbindung und halten Sie Ihre Bestellnummer bereit, damit wir die Änderung schnell bearbeiten können.
Auf jeder Produktseite geben wir den aktuellen Lagerbestand und die Lieferzeit an. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.
Bestellen und bezahlen können im Showroom erfolgen. Es ist jedoch nicht möglich, die Bestellung direkt mitzunehmen. Schließlich handelt es sich um einen Showroom und nicht um ein Ladengeschäft.
Zahlungen werden über den Online-Zahlungspartner Multisafepay abgewickelt. Wir bieten folgende Zahlungsoptionen an:
Ja, wir bieten ein Zahlungsmethoden an, bei denen Sie nachträglich in 3 Raten zahlen können.
Überprüfen Sie zunächst, ob der Betrag das persönliche Limit oder den maximal zulässigen Betrag überschreitet. Informieren Sie sich bei der Bank, der Kreditkartengesellschaft oder einem anderen Zahlungsanbieter, was möglicherweise das Problem sein könnte.
Limiten und maximale Ausgaben können möglicherweise dazu führen, dass eine Zahlung nicht abgeschlossen werden kann. Darüber hinaus sind Kreditkarten- und Paypal-Zahlungen besonders anfällig für Betrug. Deshalb unterliegen alle Zahlungen einer zusätzlichen Zahlungskontrolle.
Sobald die Bestellung bezahlt ist, wird eine Zahlungsbestätigung per E-Mail verschickt. Keine E-Mail erhalten? Überprüfen Sie das persönliche Konto oder nehmen Sie Kontakt mit dem Kundenservice auf.
Online bezahlen bei Jimmy at Work ist einfach und sicher über unseren zuverlässigen Partner MultiSafePay. Mit MultiSafePay können Sie vertrauenswürdig, sicher und einfach Online-Einkäufe tätigen.
Sobald wir die Stornierung oder Rücksendung bearbeitet haben, erstatten wir spätestens innerhalb von 14 Tagen zurück. Dies erfolgt über die bei der Bestellung verwendete Zahlungsmethode.
Die Rechnung der Bestellung kann im persönlichen Konto eingesehen werden. Die Rechnungen werden auch per E-Mail verschickt.
Kontaktieren Sie den Kundenservice!
loader
Wird geladen …