Hi there,
how can we help you?

Was suchen Sie?

Bestellen und Bezahlen
JAW_klantenservice_1_DE.jpg
Sobald die Bestellung bezahlt ist, wird eine Zahlungsbestätigung per E-Mail verschickt. Keine E-Mail erhalten? Überprüfen Sie das persönliche Konto oder nehmen Sie Kontakt mit dem Kundenservice auf.
Unsere Produkte sind standardmäßig günstig, sodass du immer ein gutes Angebot erhältst. Das bedeutet, dass wir leider keinen zusätzlichen Rabatt auf Bestellungen mit einem hohen Gesamtbetrag geben können.
Bei all unseren Rabatten und Aktionen geben wir immer das Enddatum an.
Nein, wir können keinen zusätzlichen Rabatt auf Produkte anwenden, die bereits im Angebot oder reduziert sind.
Ja, sowohl Geschäftskunden als auch Privatkunden können bei uns nachträglich bezahlen.
Lieferung und Abholung
JAW_klantenservice_2_DE.jpg
In Ihrem Konto können Adressdaten vor einer Bestellung immer geändert werden. Sollten sich die Adressdaten nach Bestellung und Bezahlung ändern, kontaktieren Sie bitte sofort den Kundenservice.
Wir arbeiten mit verschiedenen Versandunternehmen zusammen (DPD, Thijs Logistiek und Rabelink Logistics), die sicherstellen, dass die Bestellung so schnell wie möglich bis zur ersten Tür geliefert wird. Die Artikel werden alle demontiert geliefert.
Ja, das ist möglich. Wählen Sie beim Bestellen die Option "Abholung in Someren" (3% Rabatt). Wir setzen uns dann mit Ihnen in Verbindung, um einen Termin zu vereinbaren.
Selbstverständlich ist auch eine Lieferung auf die Inseln in Deutschland möglich. Allerdings betrachten unsere Spediteure dies nicht als Standardlieferung.
In Deutschland: Bestellungen unter 250 EUR kosten 9,95 EUR Versand. Über 250 EUR ist der Versand kostenlos. In Österreich: Bestellungen unter 250 EUR kosten 9,95 EUR Versand. Über 250 EUR fallen 50,00 EUR Versandkosten an.
Konto und Daten
JAW_klantenservice_3_DE.jpg
Die Erstellung eines persönlichen Kontos vor der Bestellung ist sehr einfach und bietet sofort viele Vorteile.

  Falls die Kontoerstellung nicht gelingt oder Fragen auftreten, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice.
Es ist nicht verpflichtend, aber ein persönliches Konto hat viele Vorteile:
Gehen Sie auf die Website, klicken Sie auf "Anmelden" und dann auf "Passwort vergessen?"
In Ihrem persönlichen Konto finden Sie alle Bestelldetails und den aktualisierten Status. Sobald die Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung oder einem Verweis auf das System des Transportunternehmens.
In Ihrem Konto können Adressdaten vor einer Bestellung immer geändert werden. Sollten sich die Adressdaten nach Bestellung und Bezahlung ändern, kontaktieren Sie bitte sofort den Kundenservice.
Retour und Stornierung
JAW_klantenservice_4_DE.jpg
Bei Jimmy at Work haben wir allgemeine Rückgabebedingungen. Erfahren Sie alles darüber in diesem Artikel.
Sie haben die Möglichkeit, Ihre Produkte innerhalb einer bestimmten Rückgabefrist zurückzusenden. Wir erklären es Ihnen Schritt für Schritt.
Die Kosten für die Abholung werden je nach Art der Palette und dem Gewicht aller Pakete festgelegt. Diese Kosten können Sie über unseren Kundenservice erfragen.
Jimmy at Work Randweg 1B 5711 DJ Someren Niederlande
Geben Sie die Stornierung oder Änderung so schnell wie möglich an unseren Kundenservice weiter. Dies kann telefonisch, per E-Mail, Chat oder über das Kontaktformular erfolgen.
Garantie und Allgemeine Geschäftsbedingungen
JAW_klantenservice_5_DE.jpg
Bei Jimmy at Work ist es uns wichtig, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist. Deshalb bieten wir auf all unsere Produkte eine gesetzliche Garantie an. Das bedeutet, dass du darauf vertrauen kannst, dass das Produkt so ist oder funktioniert, wie du es...
Sie können nur dann Anspruch auf Garantie geltend machen, wenn der Aufbau und die Wartung des Produkts genau nach den Montageanweisungen erfolgt sind und das Produkt auch korrekt verwendet wurde.
Auf dieser Seite finden Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen oder sie können über diesen Link heruntergeladen werden.
Weitere haüfige gestellte Fragen
JAW_klantenservice_6_DE.jpg
Einen Montageservice bieten wir leider nicht an. Unsere Artikel sind fertige Pakete, die Sie selbst zusammenbauen können. Sie werden mit einer klaren Anleitung geliefert und alle Teile sind gekennzeichnet, damit Sie wissen, um welches Teil es sich handelt...
Leider bieten wir keine maßgeschneiderten Größen an. Die Größen, die mit unseren Artikeln auf der Webseite aufgeführt sind, sind die Größen, die wir Ihnen anbieten können.
Ein Produkt der zweiten Chance ist ein Produkt, das von einem Kunden zurückgegeben oder umgetauscht wurde, oder es ist ein Ausstellungsmodell. Das Produkt wird von uns geprüft und wenn es in gutem Zustand ist, geben wir ihm eine zweite Chance.
Ein Gewächshaus oder Glaspavillon sind nie 100% wasserdicht und haben immer Spiel im Rahmen, um Schrumpfung oder Ausdehnung aufzunehmen.
Wenn Sie die Rückseite der Fernbedienung abnehmen, sehen Sie ein kleines Loch direkt über der Batterie.
loader
Wird geladen …
loader
Wird geladen …