Bestellung & lieferung

Lieferung Ihrer Bestellung

Bei Jimmy at Work arbeiten wir mit verschiedenen Transporteuren wie u.a. DPD, Transmission und Rabelink Logistics zusammen, um Ihre Bestellung so gut und schnell wie möglich liefern zu können.. Ihre Bestellung wird standardmäßig bis an Ihre Haustüre geliefert.

 

Lieferung durch DPD

Wir versenden unsere kleinen Pakete in Zusammenarbeit mit dem Paketdienst DPD. Ihre Bestellung wird von DPD zu Ihnen nach Hause oder zur Arbeit geliefert. Sobald Ihre Bestellung versandbereit ist, erhalten Sie eine E-Mail von Jimmy at Work mit einem Track & Trace-Link, um die Lieferung Ihrer Bestellung zu verfolgen. Sind Sie zum Zeitpunkt der Lieferung nicht anwesend? Dann wird Ihr Paket zum nächstgelegenen DPD-Abholpunkt gebracht, wo Sie das Paket innerhalb einer Woche abholen können.

 

Lieferung durch Transmission

Wenn Ihre Bestellung mit Transmission versandt wird, erhalten Sie am Tag der Lieferung eine E-Mail von Transmission mit einem Zeitfenster für die Lieferung. Transmission arbeitet mit Zeitfenstern von 2 Stunden für die Lieferung. So müssen Sie nicht unnötig lange auf die Lieferung Ihrer Bestellung warten. Sind Sie zum Zeitpunkt der Lieferung nicht anwesend? Dann wird ein zweiter Liefermoment geplant, wobei Sie zusätzliche Kosten einkalkulieren müssen. Bei Transmission ist es nicht möglich, einen Vorzug für einen bestimmten Tagesabschnitt anzugeben. Transmission liefert bis an die Tür (erste Schwelle) an die von Ihnen angegebene Lieferadresse.

 

Lieferung durch Rabelink

Aufgrund ihrer Größe liefern wir große Pakete wie Gartenzimmer und große Gewächshäuser in Zusammenarbeit mit Rabelink Logistics. Sie sorgen dafür, dass Ihre Bestellung an die angegebene Adresse geliefert wird. Rabelink Logistics schickt Ihnen 1 oder 2 Tage vor der Lieferung eine E-Mail mit dem genauen Datum und der Uhrzeit der Lieferung. Über den Link in dieser E-Mail können Sie überprüfen, ob es Änderungen bei der Lieferung gibt. Rabelink verwendet große Lastwagen für die Zustellung von Paketen. Sollte Ihre Lieferadresse für große LKWs nicht erreichbar sein, bitten wir Sie, dies in Ihrer Bestellung im Kommentarfeld zu vermerken oder uns sofort nach der Bestellung zu informieren. Dies kann per Telefon oder per E-Mail geschehen. Sind Sie zum Zeitpunkt der Entbindung unerwartet nicht anwesend? Dann wird ein zweiter Zustellungszeitpunkt festgelegt, bei dem Sie zusätzliche Kosten einkalkulieren müssen. Die Lieferung erfolgt bis zur Haustür (erste Türschwelle) an die von Ihnen angegebene Lieferadresse. Wenn es sich um eine Lieferung an einen (Wohn-)Komplex handelt, wird die Sendung am Haupteingang zugestellt.

 

Wo wird meine Bestellung geliefert?

Standardmäßig wird Ihre Bestellung bis an die Tür der von Ihnen angegebene Adresse geliefert.

 

Hinweis:

Wir sind bei der Lieferung immer auf unsere Partner DPD, Transmission und Rabelink angewiesen. Zusammen mit ihnen tun wir unser Bestes, um Ihre Bestellung innerhalb der vereinbarten Zeit zu liefern. Dies gelingt in 99% der Fälle, jedoch kann es aufgrund unvorhergesehener Umstände in Einzelfällen zu einer späteren Lieferung als angegeben kommen. Wir bitten hierfür um Ihr Verständnis. Haben Sie noch Fragen zur Lieferung Ihrer Bestellung bei Jimmy at Work? Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.Wir sind bei der Lieferung immer auf unsere Partner DPD, Transmission und Rabelink angewiesen. Zusammen mit ihnen tun wir unser Bestes, um Ihre Bestellung innerhalb der vereinbarten Zeit zu liefern. Dies gelingt in 99% der Fälle, jedoch kann es aufgrund unvorhergesehener Umstände in Einzelfällen zu einer späteren Lieferung als angegeben kommen. Wir bitten hierfür um Ihr Verständnis. Haben Sie noch Fragen zur Lieferung Ihrer Bestellung bei Jimmy at Work? Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.

 

Meine Bestellung wird geliefert. Was muss ich beachten?

1. Viele unserer Produkte werden auf großen Paletten geliefert, oft per LKW mit Anhänger. Stellen Sie sicher, dass Ihr Standort leicht zugänglich ist. Ist es nicht möglich, dass ein großer LKW zu Ihrem Standort gelangen kann? Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Weitere Hinweise für das Transportunternehmen können Sie beim Abschluss Ihrer Bestellung im Kommentarfeld hinterlassen.

2. Vermeiden Sie unnötige Kosten und stellen Sie sicher, dass jemand bei der Lieferung Ihrer Bestellung anwesend ist. Sind Sie zum Zeitpunkt der Lieferung unerwartet nicht anwesend? Dann wird ein zweiter Zustelltermin angesetzt, wobei Sie zusätzliche Kosten einkalkulieren müssen.

 

Liefertage

Außer an anerkannten Feiertagen wird Ihre Bestellung an einem Werktag geliefert. Unsere Transporteure liefern von Montag bis Freitag. In der E-Mail, die Sie über die Lieferung erhalten, finden Sie ein Zeitfenster, in dem Ihre Bestellung geliefert wird. Hinweis: Wir sind bei der Lieferung immer auf unsere Partner DPD, Transmission und Rabelink angewiesen. Zusammen mit ihnen tun wir unser Bestes, um Ihre Bestellung innerhalb der vereinbarten Zeit zu liefern. Dies gelingt in 99% der Fälle, jedoch kann es aufgrund unvorhergesehener Umstände in Einzelfällen zu einer späteren Lieferung als angegeben kommen. Wir bitten hierfür um Ihr Verständnis. Haben Sie noch Fragen zur Lieferung Ihrer Bestellung bei Jimmy at Work? Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.

 

Wie spät wird meine Bestellung geliefert?

Wir können nicht im Voraus angeben, wie spät Ihre Bestellung geliefert wird. Die meisten Spediteure arbeiten mit Zeitfenstern von 2 Stunden und verwenden auch einen Trace & Trace-Code, damit Sie die Lieferung verfolgen können.

 

Was tun bei Transportschäden bei der Lieferung?

Auch wenn wir Ihre Bestellung sorgfältig verpacken, kann beim Versand unerwartet etwas schief gehen. Prüfen Sie daher immer Ihre Bestellung, bevor Sie die Empfangsbestätigung beim Fahrer unterschreiben.

 

Sie entdecken einen sichtbaren Transportschaden bei der Lieferung?

Verwenden Sie die unten stehende Schritt-für-Schritt-Anleitung.

1. Melden Sie den Schaden beim Fahrer

2. Unterschreiben Sie für die Lieferung mit Schaden

3. Machen Sie Fotos des Schadens und des Frachtbriefs mit Schadensvermerk

4. Nach der Lieferung: Kontaktieren Sie unseren Kundenservice und fügen Sie Ihre Bestellnummer und Fotos hinzu.

5. Warten Sie mit der Montage des beschädigten Produkts.

Wenn Sie beschädigte Produkte montieren, bevor Sie hierüber Kontakt mit dem Kundenservice hatten, erlischt Ihr Recht auf Reklamation.

6. Dies kann telefonisch oder per E-Mail erfolgen. Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Bestellnummer und die gemachten Fotos benötigen, um Ihnen eine passende Lösung anbieten zu können.

 

Entdecken Sie einen Schaden, den Sie bei der Lieferung Ihrer Bestellung nicht hätten sehen können?

Haben Sie beim Auspacken Schäden an Ihrer Bestellung entdeckt, die Sie bei der Lieferung nicht hätten erkennen können, zum Beispiel weil die Verpackung noch intakt ist? Bitte wenden Sie sich umgehend an den Kundenservice. Fügen Sie Ihrer Meldung Ihre Bestellnummer und Fotos der Verpackung sowie des Schadens hinzu. Wir können dann schnell eine passende Lösung anbieten.

 

Wird meine Bestellung montiert geliefert?

Fast alle Produkte, die Sie bei Jimmy at Work bestellen, werden als Bausatz geliefert. Dadurch können wir die Versandkosten und den Verkaufspreis für Sie so gering wie möglich halten. Alle Produkte werden mit einer guten Montageanleitung geliefert. Diese finden Sie auch auf unserer Website unter der Rubrik Anleitungen. Wenn ein Produkt montiert zu Ihnen nach Hause geliefert wird, wird dies ausdrücklich in der Produktbeschreibung auf unserer Website angegeben.

 

Bestellung abholen

Alle Artikel werden standardmäßig von uns versendet. Sie möchten den Artikel trotzdem selbst abholen? Das ist möglich! Wählen Sie dann bei der Bestellung die Option: Abholung in Someren.

 

Ist eine Zahlung per Nachnahme möglich?

Bestellungen bei Jimmy at Work können auf verschiedene Arten bezahlt werden. Alle Informationen dazu finden Sie auf unserer Bezahl-Seite.

 

Versandkosten

Bei eine Bestellung bei Jimmy at Work werden 65 € Versandkosten berechnet.

 

Haben Sie noch Fragen zur Lieferung Ihrer Bestellung?

Haben Sie eine weitere Frage zur Lieferung Ihres Gewächshauses, Glaspavillons, Ihrer Pergola, Terrassenüberdachung oder einer anderen Bestellung bei Jimmy at Work? Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice. Sie beantworten gerne Ihre Fragen.

 

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